Fotografie / Produktion / Bildbearbeitung

Ob bei uns im Fotostudio, draußen on Location oder bei euch zu Hause, wir fotogrfieren da, wo ihr uns braucht und ihr bekommt alles aus einer Hand. Die fotografierten Fotos werden bei uns auf sicheren Systemen gespeichert und professionell be- und verarbeitet. Unsere Grafikerin Manu sorgt für die Perfektion, die ihr euch wünscht. Dann werden eure Bilder in unserem eigenen Labor zu hochwertigen Prints oder anderen tollen Fotoprodukten verarbeitet - alles aus einer Hand.

  • Fotografie im Fotostudio und on Location
  • Bildbearbeitung mit professionellen Programmen
  • Bildrestauration von kaputten, geknickten oder zerissenen Fotos und Bildern
  • Produktion eurer Bilder, Großformatdruck, Fotogeschenke und anderer Bildprodukte in unserem eigenen Labor

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen oder gleich Fototermin buchen.

Hochwertige, professionelle Studioausrüstung

UNSER FOTOSTUDIO

Wir fotografiern in unserem Fotostudio. Unser Studio ist modern eingerichtet und hat eine kleine Garderobe mir Spiegel und Schminkecke. Zu unserer Fotostudio-Ausrüstung zählen Hintergründe, sogar einen Greenscreen und diverse Requisiten, z.B für Kinderofotgrafie. Unsere Studioblitzanlage ist eine hochmoderne Anlage aus dem Hause Multiblitz. Tolle moderne und funktionale Technik. Vier leistungsstarke Blitzköpfe und unterschiedliche Lichtformer sorgen für die passende Ausleuchtung, je nach dem, was für ein Shooting gewünscht wird. Im Fotostudio fertigen wir auch Passbilder und Bewerbungfotos, ausdrucksstarke Portraits, tolle erotische Bilder, Fotos vom Babybauch, Hochzeitsfotos, Kinderprotraits und viele andere Bilder.

FOTOGRAFIE ON LOCATION

Wir fotografieren auch draußen! Ihr kennt eine tolle Location, ihr wollt zu Hause fotografiert werden, ihr mögt eure Fotos lieber bei natürlichem Licht. Wir kennne viele tolle Fotolocations in Guben und Umgebung. Für Outdoor-Fotografie setzen wir neben dem anfallenden Licht auch moderne Blitzlichttechnik ein. Im Ergebniss entstehen traumhaft schöne Fotos in natürlichem Licht an wunderschönen Orten. Auch Passbilder für den Personalausweis (biometrische Passfotos) können wir bei Bedarf bei euch zu Hause fotografieren.
Fotografie on Location oder bei euch zu Hause
Bildbearbeitung

BILDBEARBEITUNG / BILDOPTIMIERUNG / RETUSCHE

Wenn eine wunderschönes Foto den Weg zu einem tolle Ausdruch finden soll, ist eine Bearbeitung des Fotos unumgänglich. Das machen wir mit Fotos aus unserem Studio so aber ihr könnt natürlich auch eure eigenen Fotos entsprechend optimieren lassen. Dazu einige Beispiele:
  • Auf deinem schönen Portrait von deiner Freundin stört die Flasche, das können wir wegretuscheiren.
  • Der Exmann auf dem Verlobungsbild stört? Das können wir zumindest für das Bild richten.
  • Die Mülltonne im Hintergrund sieht echt ätzend aus? Wir regeln das.
  • Das Portrait ist gut gelungen aber in knackigem Scharz-Weiß würde es besser wirken? Das geht!

Nutzt gern unser KnowHow und unseren bewärten Workflow. Wir als Spezialisten liefern die beste Qualität.

BILDER RESTAURIEREN

Knitter im Bild, Kanten zerissen, Flecken, Kratzer und Kleberreste auf der Bildoberfläche, Feuchtigkeitsschäden und viele andere Dinge können einem Bild passieren. Es ist nicht ausgeschlossen, das diese Bilder wieder in neuem Glanz erstrahlen. Zeigen Sie uns Ihr kaputtes Foto. Bei den meisten Problemen können wir helfen. Ihr Bild wird hochauflösend gescannt oder reproduziert und das Motiv Stück für Stück in Handarbeit restauriert. Zeigt uns euer zerstörtes, geknittertes oder anderweitig beschädigtes Bild und wir können ein passendes Angebot unterbreiten, wenn eine Restauration möglich ist und meist ist mehr möglich, als ihr vielleicht vermutet. Vertraut uns ...
Aus Alt mach Neu, aus Kaputt mach ganz. Bilder restaurieren lohnt sich oft.
Bilder_Produktion_01.jpg

PRODUKTION UND FERTIGUNG FÜR BILDER UND FOTOGESCHENKE

Bilder und Fotogeschenke fertigen wir hier vor Ort in Guben. Viele unserer Fotoprodukte stellen wir in Eigenproduktion "made in Guben" her. In unserem Fotolabor entstehen hochwertige Pints vom Urlaubsbild bis zur Leinwand (Canvas), vom kleinen Passbild bis zum Großvormatdruck im XXL-Format und viele Fotgeschenke, wie Fototassen, Fotopuzzle, Kissen mit Foto, und ganz viele andere Produkte. Besucht uns, wir beraten euch gern und zeigen euch unser umfangreiches Sortiment.

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen oder gleich Fototermin buchen.