Freitag, 15 Januar 2021 17:02

Umbau im Fotostudio

geschrieben von

Die Straßen sind leer, die meisten Läden, Gaststätten und andere Unternehmen sind geschlossen. Lockdown in Guben. Trotzdem wir unser Ladengeschäft geöffnet halten dürfen, kommen wenige Leute ins Geschäft. Wir nutzen diese flaue Zeit um in unserem Fotostudio einige Umbauten vor zunehmen. Ihr dürft gespannt sein …

Donnerstag, 31 Dezember 2020 11:19

Guten Rutsch und alles Gute für 2021

geschrieben von

Wir sagen Dankeschön an alle, die uns in diesem schwierigen Jahr geholfen haben, egal ob mit Gutscheinkäufen oder mit Euren Studioterminen zwischen den Lockdowns, an unsere Onlinekunden aus allen Teilen der Republik. Wir bleiben für Euch da. Ab 11. Januar 2021 starten wir wieder durch und freuen uns auf Euch. Kommt gut rüber ins neue Jahr. Wir wünschen Euch fürs neue Jahr Gesundheit und Kraft, Spaß und Freude.

Mittwoch, 23 Dezember 2020 17:34

Fröhliche Weihnachten und ein dickes Dankeschön an Euch!

geschrieben von

Ein so verrücktes Jahr, wie dieses haben wir noch nicht erlebt und ich bin schon seit 1991 Chef in diesem Unternehmen. Fotoshootings fanden nicht statt, Familienfeiern wurden abgesagt, Baby des Jahres mußte pausieren und viele ander Dinge, die wir gern machen, blieben in diesem Jahr auf der Strecke. Deswegen ist es für uns um so wichtiger, Euch ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen. Ihr habt in diesen schwierigen Zeiten zu uns gehalten, Ihr habt uns unterstüzt. Dafür vielen Dank und trotz der wiedrigen Umstände wünsche wir Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest.

Unter dem Motto „Komm‘ ma runta, wir ham off‘n!“ veranstalten wir Altstadthändler ein Fest mit verkaufsoffenem Sonntag zum 30. Jahrestag der deutschen Einheit in Gubens Altstadt. Bei uns gibt es Getränke und Musik, Bier vom Fass und satte Überraschungsrabatte >> alle Infos dazu findet Ihr auf unserer Laden-Seite <<...

Aber in der Altstadt ist noch viel mehr los:

Noch haben wir freie Termine. Einschulungsfotos finden am Freitag oder Samstag statt. Neu: Ihr könnt dieses Shooting jetzt gleich im Shop buchen und den Termin hier vereinbaren oder kontaktiert und im Geschäft.

Mittwoch, 25 März 2020 21:29

Corona - diesmal benötigen wir Eure Hilfe

geschrieben von

Wir haben den Laden wieder geöffnet. Aber trotzdem benötigen wir immer noch Eure Hilfe!

Die Einschränkungen durch die behördlichen Maßnahmen zur Corona-Eindämmung treffen alle Gewerbetreibenden der Stadt tief und stellen uns vor schier unlösbare Aufgaben. Die laufendne Kosten eines Ladens und Fotostudios sind sehr hoch und die Einnahmen sind in der jetzigen Situation immer noch nicht kostendeckend. Aber sie können uns direkt helfen:

ab dem 20. April haben wir den Laden und das Fotostudio wieder geöffnet. Bitte besucht uns zu diesen Öffnungszeiten.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Telefon: 03561-3226 oder 0176-56682977,
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp (+491749358818)

Corona-Update vom 3. Mai 2020

Unser Ladengeschäft und das Fotostudio sind jetzt Montag-Freitag von 10 - 17 Uhr geöffnet. Wir fertigen Pass- und Bewerbungsfotos und können auch Portrait-Termine realisieren. Bitte sprecht mit uns. Vorgespräche für Familienfeiern, Hochzeiten und andere größere Veranstaltungen sind ebenfalls wieder möglich. Der Ladenbetrieb läuft "Corona-Normal" also mit Abstandregeln, Zutrittsbeschränkungen, Hygiene- und Desinfektionsregeln und Masken. Portraits, Bewerbungsfotos und Passfotos werden natürlich ohne Mund- und Nasenmaske fotografiert.

Es steht fest: Baby des Jahres ist dieses Jahr Luca Niehoff. Die Eltern des kleinen Luca können sich über ein tolles Kameraset freuen, mit dem sicher noch viele tolle Schnappschüsse von dem Kleinen entstehen.

Wer wird Baby des Jahres 2019 - jetzt Fototermin vereinbaren, kostenlos fotografieren lassen und ein Gratisbild bekommen.

Baby des Jahres wird unterstützt von der Sparkasse Spree-Neiße Guben, der GuWo, der GWG, der SWG und der Energieversorgung Guben

Jetzt Fototermin buchen!

Bereits zum 15. mal suchen wir gemeinsam mit der Sparkasse-Spree-Neiße, der GWG, der Energieversorgung Guben, den Städtischen Werken Guben und der GuWo GmbH unser Baby des Jahres. Alle Informationen zu dieser Foto-Wahl erfahrt Ihr hier:

Donnerstag, 02 Januar 2020 15:57

Referenzen aus 2019

geschrieben von

Hier findet Ihre wieder einige Referenzen aus Aufträgen für Betriebe, Firmen und Institutionen, für die wir im Jahr 2019 im Studio oder vor Ort fotografiert haben:

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019. Wir sagen noch einmal Dankeschön für die vielen tollen Kontakte und Fototermine, die tollen Fotoshootings und Euer Vertrauen in unsere Fotografie.
Wir freuen uns auf Euch und auf das nächste Jahr.

 

Keine Lust auf unscharfe oder verwackelte Fotos, flaue Kontraste und riesige Pixel im Gesicht? Schnell sein lohnt sich nur bei uns. Die ersten 3 Fototermine, die sich auf diesen Blogartikel berufen, bekommen einen Bilderrahmen im Format 15x20 kostenlos dazu:

Im September war Maxi bei uns und brauchte Passbilder und ein Set Bewerbungsfotos. Da wir zur Gubener Ausbildungsbörse, wie jedes Jahr, ein tolles Sonderangebot hatten (Bewerbungsfoto "Modern" kostenlos), konnten wir Maxi dazu überreden, die Fotos dort zu machen. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Am kommenden Samstag, 22. September 2018 von 10-13 Uhr sind wir wieder auf Gubens Ausbildungsbörse für Euch da. Diesmal fotografieren wir Euer Traum-Bewerbungsfoto auf dieser Ausbildungs-Börse kostenlos!!

Seite 1 von 3