Neues aus unserem Fotostudio

aktuell und mit vielen Bildern

Nun ist die Wahl zum Baby des Jahres für dieses Jahr vorbei. Heute, am Sonntag, den 10. Juni 2018, 15:30 Uhr auf dem Gubener Frühlingsfest, haben wir die Siegerehrung durchgeführt. Mit dabei waren Gubens amt. Bürgermeister und Vertreter der EVG Fred Mahro, die Apfelkönigin Lydia Günther, Martin Reiher und Peter Wiebke von der GuWo GmbH, René Lehman von der Sparkasse Spree Neiße Guben und die beiden Geschäftsführer der GWG Volker Paffenholz und Thomas Gerstmeier und ganz viel Gäste mit Kinderwagen und Babys auf den Armen.

Samstag, 14 April 2018 17:34

Baby des Jahres 2018 - Alle Infos zur Wahl

geschrieben von

Wer wird Baby des Jahres 2018 - jetzt Fototermin vereinbaren und kostenlos fotografieren lassen.

Baby des Jahres wird unterstützt von der Sparkasse Spree-Neiße Guben, der GuWo, der GWG und der Energieversorgung Guben

Jetzt Fototermin buchen!

Zum 14. mal suchen wir gemeinsam mit der Sparlasse-Spree-Neiße, der GWG, der Energieversorgung Guben und der GuWo GmbH unser Baby des Jahres. Alle Informationen zu dieser wunderschönenen Foto-Wahl erfahrt Ihr hier:

Nach zwei abgesagten Spielen, wegen unbespielbarem Platz im Sportzentrum Guben, Kaltenborner Str., gab es am gestrigen Tag das erste Heimspiel des 1. FC Guben. Für die Presse und im Rahmen unserer Spornsorentätigkeit für den Fußballverein habe ich das Spiel mit meiner Kamera und dem Telelobjektiv begleitet. Ein paar Impressionen findet Ihr hier in der Galerie. Die Fußball Herren der 1. Mannschaft spileten gegen Phönix Wildau ein 0:0.

Wer 2018 zur WM nach Russland reist, um die Spiele der Fussball WM life zu erleben, braucht neben seinem Ticket eine so genannte Fan-ID. Diese Fan-ID ist ein amtliches Dokument, das für alle Zuschauer von Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ für den Zugang zum Stadion verpfllichtend erforderlich ist. Die Fan-ID ist eine kleine, laminierte Karte, die einige persönliche Daten und ein biometrisches Passfoto von Euch enthält. Beantragt wird diese Fan-ID auf der entsprechenden Internet-Seite. Benötigt weren dazu ein Ticket oder eine Ticket-ID aus der Bestätigung aus Eurer der Ticktebestellung und

ein BIOMETRISCHES PASSBILD

Freitag, 23 Februar 2018 14:13

Referenzen aus 2017

geschrieben von

Hier findet Ihre einige Firmen und Institutionen, für die wir im Jahr 2017 gearbeitet und mit tollen Bildern versorgt haben:

Dein Foto mit dem Weihnachtsmann - für Jung und Alt!

Am Montag, 18.12.2017, von 15:00-18.00 Uhr kommt zu uns der Weihnachtsmann und jeder, der will kann sich mit ihm bei uns im Fotostudio fotografieren lassen.
Foto mit dem Weihnachtsmann: ein Bild im Format 10x15 ist inklusive, kostet 10,- €. Nur Montag, 15-18 Uhr zum 18. Gubener Adventskalendertürchen.
 

Dein Gesicht in stimmungsvollem Licht - Portrait-Aktion am 1. Advent zum Lichterfest

Portraitfotografie mit besonders weichem Licht und passendem Hintergrund. Fotografie und 1x 13x18 Bild inklusive.
Nur hier bei uns und nur am Sonntag, 1. Advent (3. Dezember 2017) zum Lichter-Fest in der Gubener Altstadt.

Die Wetter-App hatte es ja schon vorrausgesagt. Sturmtief "Xavier" ist gestern über Guben (in Brandenburg) hinweg gefegt. Ein Sturm im Herbst ist ja nichts besonderes, aber als die Nachrichten meldeten, dass die Deutsche Bahn den Verkehr im Norden eingestellt hat, konnte man schon ahnen, das "Xavier" über die üblichen Herbststürme hinaus gehen wird. Kurz aber heftig.

Am Samstag, 23. September 2017 finden Sie uns mit unserem transportablen Fotostudio auf der Ausbildungsbörse in der Alten Färberei in Guben. Auch dieses Jahr nehmen wir uns Zeit für Ihre tollen Bewerbungbilder. Wir fotografieren vor Ort und Sie sparen dabei. ...

Zum zweiten mal besuchte uns Nadine und Daniel mit dem kleinen Max. Nadine ist wieder schwanger und wir durften ein paar wunderschöne Bilder mit Babybauch und Familie fotografieren.

Nun ist die Wahl zum Baby des Jahres für dieses Jahr vorbei. Heute, am Sonntag, den 11. Juni 2017 um 15:30 Uhr auf dem Gubener Frühlingsfest, haben wir die Siegerehrung durchgeführt. Mit dabei waren Gubens amt. Bürgermeister und Vertreter der Städtischen Werke Fred Mahro, die Apfelkönigin Antonia Lieske, Martin Reiher und Peter Wiebke von der GuWo GmbH, René Lehman von der Sparkasse Spree Neiße Guben und die beiden Geschäftsführer der GWG Volker Paffenholz und Thomas Gerstmeier und ganz viel Gäste mit Kinderwagen und Babys auf den Armen.

Samstag, 22 April 2017 21:16

Baby des Jahres 2017 - Alle Infos zur Wahl

geschrieben von

Wer wird Baby des Jahres 2017 - jetzt Fototermin vereinbaren und kostenlos fotografieren lassen.

Baby des Jahres wird unterstützt von

sparkassespn 234x100gwg 234x100  Logo SWG Neu. GuWo GmbH

 

Jetzt Fototermin buchen!

Zum 13. mal suchen wir gemeinsam mit der Sparkasse Guben, der GWG, den Städtischen Werken und der Guwo GmbH unser Baby des Jahres. Alle Informationen zu dieser wunderschönenen Foto-Wahl erfahrt Ihr hier:

Am 14. Februar ist schon wieder Valentinstag. Das schönste Geschenk ist immer etwas persönliches. Ein wunderschönes Portrait aus unserem Fotostudio ist zweifelsfrei die Beste Idee für so ein persönliches Geschenk:

Qualitätsgarantie

rh-Fotografieist unser Qualitätssiegel für handwerklich perfekte Fotos, auf garantiert hohem Qualitätsniveau - made in Guben. Wir fotografieren, bearbeiten und produzieren eure Bilder hier vor Ort und sorgen damit für die bestmögliche Qualität. Unser Workflow umfasst umfangreiches Wissen rund um das Fotografieren, perfekte Bildbearbeitung mit professionellen Programmen und geeichten Monitoren und Ausgabe oder Ausdruck euer Bilder auf modernen, speziellen Galerie-Print-Systemen.

Express-Kontakt